Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktformular
#1
Liebes Forum, 
Ich habe ein Kontaktformular erstellt und möchte das beim Klick auf den Button das Formular überprüft wird ob alle Pflichtangaben erfüllt sind und anschließend soll das Formular versendet werden und der Nutzer auf eine nächste Seite gelangen. Leider passiert aktuell überhaupt nichts wenn man auf den Button lockt, kann mir jemand helfen? 

Es handelt sich um folgende Seite: https://presselin.de/index.php/de/nina-kontakt

Der Code für den Button ist folgender: 
function ff_validate_submit_nextpage(element, action)
{
    if(typeof bfUseErrorAlerts != 'undefined'){
    JQuery(".bfErrorMessage").html('');
    JQuery(".bfErrorMessage").css("display","none");
    }


    error = ff_validation(0);
    if (error != '') {

        if(typeof bfUseErrorAlerts == 'undefined'){
          alert(error);
        } else {
          bfShowErrors(error);
        }
        ff_validationFocus();
    } else
        ff_submitForm();  ff_switchpage();
} // ff_validate_submit_nextpage
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste