Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Video neu Laden (refreshen) vom Server, ohne ganze Seite neu zu laden
Beitrag: RE: Video neu Laden (refreshen) vom Server, ohne g...

Was meinst du den mit Videos? Soll das Video alle x Sekunden neu geladen werden, ohne die Seite neu zu laden?
admin Javascript 2 72 05.12.2021, 01:28
    Thema: bitte um hilfe
Beitrag: RE: bitte um hilfe

jo stimmt habe ich auch das Problem. Ich schaue nachher mal, ob ich da was finde was da los ist. Denke mal das es ein Javascript ist. Ist das ein fertiges System womit die Bestellungen gemacht werden?...
admin Eure Scripte überprüfen lassen 2 54 05.12.2021, 01:24
    Thema: Как связаться с администратором javascript-forum.de ??
Beitrag: RE: Как связаться с администратором javascript-for...

Jo I am the chef hier
admin Javascript 1 92 27.11.2021, 00:54
    Thema: Bild mit Rahmen
Beitrag: RE: Bild mit Rahmen

Gib mal link zur Seite oder suche mal nach border in der CSS Datei des Bildes
admin Javascript 1 96 27.11.2021, 00:51
    Thema: Zeilenumbruch in td
Beitrag: RE: Zeilenumbruch in td

Das habe ich dir im anderen Forum auch schon geschrieben Was steht den da ??? Zitat: -- createTextNode -- Das macht das ,was auch da steht. Du musst HTML erstellen. Code: -- function addRow(t...
admin Javascript 1 137 29.10.2021, 02:16
    Thema: Textarea leeren, ohne Seite neu zu laden
Beitrag: RE: Textarea leeren, ohne Seite neu zu laden

Warum machst du das über Php ? Ich sehe da kein sinn bis jetzt. Dann mach es so PHP-Code: --
admin Javascript 3 233 26.10.2021, 23:25
    Thema: Anfängerfrage: Funktion umschreiben
Beitrag: RE: Anfängerfrage: Funktion umschreiben

Ich denke das es so langsam in de richtigen richtung sein Könnte Code: -- function sensors(callback) {   var data_back=[];   var count = 0;   var handler = function(error, content){     count++;...
admin Javascript 4 218 21.10.2021, 19:06
    Thema: Anfängerfrage: Funktion umschreiben
Beitrag: RE: Anfängerfrage: Funktion umschreiben

Wie gesagt ich kann das nicht testen und kann dir nur Psydo Code geben wie ich es versuchen würde.Vieleicht kannst du dir dadurch einen eigenen Weg suchen  Zb so Code: -- function sensors(callback)...
admin Javascript 4 218 21.10.2021, 18:39
    Thema: Anfängerfrage: Funktion umschreiben
Beitrag: RE: Anfängerfrage: Funktion umschreiben

Ist das noch aktuell? Ist das reiner Javascript Code? Raspberry und Temperatur Fühler habe ich auch nicht und kann es so auch nicht testen. Falls es noch aktuell ist, werde ich das mal umschreib ...
admin Javascript 4 218 21.10.2021, 03:07
    Thema: Textarea leeren, ohne Seite neu zu laden
Beitrag: RE: Textarea leeren, ohne Seite neu zu laden

Man müsste deinen ganzen Code sehen , an besten ein Link zu der Seite. Dein Button alleine lädt die Seite nicht neu. Ohne neu laden müsste es so aussehen [codepen]MWvjVgZ[/codepen]
admin Javascript 3 233 21.10.2021, 02:45
    Thema: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
Beitrag: RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbe...

oder hier , noch ein Link , falls du es anders machen wolltest https://sebhastian.com/javascript-csv-to-array/
admin Javascript 6 388 17.10.2021, 19:51
    Thema: localStorage
Beitrag: RE: localStorage

Sorry so ist besser , so kannst du auch einzelne Einträge löschen Code: --                     Speichern     Anzeigen     löschen             var app = document.getElementById...
admin Javascript 5 306 17.10.2021, 19:43
    Thema: localStorage
Beitrag: RE: localStorage

Versuche es mal so Code: --                     Speichern     Anzeigen     löschen             var app = document.getElementById('app'); var anmeldename = document.getElementById('anmeld...
admin Javascript 5 306 17.10.2021, 19:36
    Thema: localStorage
Beitrag: RE: localStorage

Ich schaue mir das mal genaue an , ein Moment. Du weißt aber das man Passwörter da nicht unbedingt speichern soll. Du solltest sicher sein das da kein anderer drankommt und nur der Besitze des Rechn...
admin Javascript 5 306 17.10.2021, 19:15
    Thema: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
Beitrag: RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbe...

Man könnte dein Code auch so ändern , dann geht das glaube ich auch, was du vorhast Code: --       const myForm = document.getElementById("myForm");     const csvFile = document.getElementBy...
admin Javascript 6 388 17.10.2021, 19:10
    Thema: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
Beitrag: RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbe...

So ganz weiß ich noch nicht was du vor hast . Aber mit Php kannst du so die csv Datei hoöen und umwandeln PHP-Code: -- -- Und mit5 Javascript gibt es noch paar Probleme. Will ich die direkt von d...
admin Javascript 6 388 17.10.2021, 19:03
    Thema: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
Beitrag: RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbe...

Kurze Info. Melde mich nachher, hatte etwas viel Zutun gestern. Werde das dann mal mit JS oder PHP versuchen. Denke aber das PHP auf jeden Fall gehen wird. Mit JS vielleicht sogar mit der fetch AP...
admin Javascript 6 388 17.10.2021, 16:18
    Thema: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
Beitrag: RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbe...

Kannst du PHP benutzen? Dann würde ich gleich am Anfang das mit PHP herunterladen (bei dir auf Server) und dann mit dem Script weiter arbeiten. Sobald das auf dein Server ist, gibt es da auch keine Pr...
admin Javascript 6 388 14.10.2021, 18:59
    Thema: Probleme mit Menü
Beitrag: RE: Probleme mit Menü

Kannst du mir mal in Codepen kopieren? Mit CSS und was dazugehört. Dann kann man das besser sehen. Oder den kompletten Code hier posten. Aber gehen tut das . Man muss auf alle a Elemente ein Ev...
admin Javascript 3 357 10.10.2021, 01:45
    Thema: addEventListener
Beitrag: RE: addEventListener

Kannst du das mal etwas genaue erklären und ggf. dein HTML ,CSS auch dazu posten?
admin Javascript 1 281 04.10.2021, 17:31