Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brettspiel: Figuren sollen sich zum nächsten Feld bewegen wenn man drauf klickt
#2
Ich würde da vieles anders machen.
Beschrieb doch mal was für ein Spiel das sein soll?
Oder was du dir da vorgestellt hast?
Ein Schachbrett ist schwerer als wie mensch ärger dich nichtt weil du da ja nur im Kreis gehen kannst.

Erstell mir mal bitte eine Skizze , oder beschreibe es mal wie es werden soll , dann werde ich dir mal ein Beispiel machen.

Das du Javascript und Jquery mischt ist auch nicht gerade schön.
Was Jquery kann, kann JS schon lange.

Schau dir mal document.querySelectorAll('div'); an , dann kann man mit de Schleife alle Felder auf einmal auslesen.

So würde ich es machen.
Ich zeig di das wie ich meine , wenn ich weiss wie es genau werden soll .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brettspiel: Figuren sollen sich zum nächsten Feld bewegen wenn man drauf klickt - von admin - 22.05.2021, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste