Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
addEventListener wird nicht erstellt
#1
Hallo zusammen,

habe eine Schleife das zu einer Live Ansicht zwei neue Einträge hinzufügt. Klappt alles soweit gut, doch es wird immer nur ein EventListener zum ersten Eintrag erstellt. Der zweite nicht mehr, sieht vielleicht jemand den Fehler im Code?
Im Storage sind genau 2 Werte gespeichert und wie gesagt, beim zweiten Wert wird kein Listener erzeugt.

Code:
for(let i=0;i<zahl;i++)
        {
       
           

            chrome.storage.local.get(allKeys[i],  function(result)
           
                            {
                                    ZirAuftrag=allKeys[i];
                                    meinText= result[ZirAuftrag];
                                   
                                    document.getElementById("meine_Erinnerungen").innerHTML+=`
                                                <input type='button' id=`+allKeys[i]+` value='X' style="float:right"</input>
                                                <a href="/task/`+allKeys[i]+`/show" class="list-group-item  text-success" target="_blank" style="margin-right:24px">
                                                <strong>`+allKeys[i]+`</strong>
                                                <small class="text-muted pull-right" data-toggle="tooltip" title="" data-original-title="">13.03.2023</small>
                                                <br>
                                                <small>`+meinText+`</small>
                                                </a>`;
                                               
                                               
                                                 
                                                document.getElementById(allKeys[i]).addEventListener('click',function(){alert("Auftrag: "+allKeys[i]);});     
                                               
                                             
                             });
         
                             
     
     
               
        }
 
Zitieren
#2
Habe eine Lösung gefunden.
zweite Schleife erstellen in dem die Events erstellt werden
Zitieren
#3
(18.03.2023, 21:48)Oly schrieb: Habe eine Lösung gefunden.
zweite Schleife erstellen in dem die Events erstellt werden

Hi Oly, könntest du die Lösung hier in das Forum schreiben für den nächsten User der das sucht?

Vielen dank

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#4
Habe die selbe Schleife nochmals erneut verwenden nur mit diesen Inhalt
Code:
     
                                                document.getElementById(allKeys[i]).addEventListener('click',function(){alert("Auftrag: "+allKeys[i]);}); 


Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste