Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackgroundBild fixieren nach einer Scroll höhe
#1
Das erste Bild scrollt normal weg. 
Das Zweite auch bis es am oberen Rand angekommen ist und bleibt dann auch stehen.
Das 3 Bild scrollt wieder ganz normal.

Link zur Lösung
[Bild: soforthilfeforum-104.png]

Meintest du das so.  Die Lösung ist vielleicht noch nicht die beste, aber wenn das Ergebnis schon mal stimmt, kommen wir die Sache schon mal näher.

Die Bilder sind jetzt doof gewählt  und passen auch nicht von der Größe, aber soll ja nur die Funktion zeigen

EDIT : 2  ter Versuch
Link zur Lösung
[Bild: soforthilfeforum-105.png]
Wenn das Ergebnis passt ,suche ich nach einer besseren Lösung. Es gibt für sowas ja schon Scripte  http://pixelcog.github.io/parallax.js/ 
Da gibt es schon einiges an Scripte die auch gute Effekte haben und bestimmt was für euch dabei ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste