Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge posten
#1
Da es Javascript, HTML und CSS auf einmal ist, mache es hier rein.
Ich habe es jetzt soweit fertig das man alles eingeben kann und auch erzeugt werden. Eigentlich so wie du es auch schon hattest ,nur alles etwas kürzer und in einem Extra Feld.
Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen das es am Anfang gepostet wird.
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Falls du noch Ideen hast oder es hinbekommst das es an der ersten Stelle gepostet wird dann lass mich das wissen, weil ich will das jetzt auch wissen, wie das geht .

Ich werde aber auch weiter versuchen bis wir es geschafft haben weil ich gebe nie so schnell auf
Zitieren
#2
Der erste Link ist unter Lustig oder traurig versteckt. Ich wusste nicht genau wie du es haben willst. Der Videolink ist gleich als iFrame erzeugt. Und die anderen Textfelder ganz normal als Text
Zitieren
#3
Vielen Dank! Ich bastel schon den ganzen Nachmittag daran rum. Wenn ich etwas rausgefunden habe, melde ich mich nochmal hier im Thread
Zitieren
#4
So die Reihenfolge ändern hat geklappt:

Code:
var alles=document.getElementById("line");
     var div = document.createElement("div");
     div.className='line line'+h;
     var sortieren = div.className;
     alles.appendChild(div);
     alles.insertBefore(div, alles.childNodes[0]);

Der InsertBefore Befehl war die Lösung
Das alles.apendChild müsste man noch herauslassen können, allerdings hab ich jetzt nicht probiert, ob das Konsequenzen hat.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste