Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bekomme die Variable nicht gespeichert oder ausgelesen
#1
Hallo zusammen, möchte gerne die API Chrome.Storage.local set bzw get nutzen. Der Key soll jedoch variable sein, was ich hinbekommen habe, zuminndest wird er mir ausgelesen, aber egal wie ich es drehe und wende, nicht den Text der hinter dem Schlüssel steckt. 

Code:
       var meineID='M04055555';
   

function loeschen(){
  chrome.storage.local.remove(meineID);
}


       function speichern(){
       

chrome.storage.local.set({[meineID]:"test"});
         
       
             
        }
     
        function lesen(){
          meinText="";
         

          chrome.storage.local.get([meineID], function (result) {
            meinText = result.meineID;
            Seite.document.write(meinText);
         
        });

       }
vielleicht sieht jemand den Fehler
Zitieren
#2
Hi Oly,
ich hoffe das stimmt was ich schreibe, da ich keine Apps für Chrome entwickel, musste ich erst selbst mich schlau machen. Hier mein Lösungansatz:
Code:
chrome.storage.local.get([key], function(result) {
  var value = result[key];
  console.log('Der Wert von ' + key + ' ist: ' + value);
});

Ich hoffe du meinst das was ich geschrieben habe.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Hallo rzscout,

habe es die Tage auch endlich rausgefunden und genau deine Lösung war die Lösung.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste