Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung bei Apple Geräten Funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

ich habe Gestern eine ganz kleine HTML-Datei mit integrierter JavaScript funktion geschrieben.
Es handelt sich um eine Tabelle mit 2 Zeilen und 3 Spalten.
In Spalte 1 gebe ich einen Wert in, in Spalte 2 ist ein Fester Wert definiert, die Ausgabe soll in der dritten Spalte ausgegeben werden.

Auf Windows und Samsung Geräten funktioniert alles einwandfrei, wenn ich die Datei allerdings auf Apple Geräten öffne,
funktioniert die Berechnung nicht. Als würde das JavaScript nicht funktionieren. JS ist auf Apple usw aktiviert. Auf mehreren Geräten getestet.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Im Anhang habe ich noch den Code beigefügt als Foto und Datei , ich bin echt ratlos.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Robin



[Bild: HTML.png]


Angehängte Dateien
.html   HTML.html (Größe: 642 Bytes / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Code:
document.addEventListener('DOMContentLoaded', ()=>{
... dein Code
});

Versuch mal das und verwende mal anstatt innerText textContent.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste