Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button click
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie bei diesem Button ein click ausgeführt wird? Es ist ein Button auf der HP und möchte gerne den click per Code ausführen, aber sehe nicht wie. Könnt ihr mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Code:
<button class="btn btn-link flow-creation-btn btn-link-default pr-0" data-type="message" data-sub-type="42">
Code:
                        <span class="fa-stack fa-fw">
Code:
                            <span class="fa fa-square fa-stack-2x"></span>
Code:
                            <span class="fa fa-inverse fa-stack-1x fa-eye-slash" data-original-icon="fa-eye-slash"></span>
Code:
                        </span>
Code:
                    <span class="hidden-xs">Interne Memo</span>
Code:
                </button>
Zitieren
#2
https://developer.mozilla.org/en-US/docs...ment/click
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Sorry, habe vergessen zu sagen das es ein Ausschnitt eines Programmes ist und wollte wissen, wie die das gemacht haben.  Eine click Methode sehe ich nicht, daher wüsste ich gerne wie die das gemacht haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste