Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button nicht drucken
#1
Hallo zusammen,

erstelle einen Button mit
Code:
Seite.document.write("<input type='button' id='keineAhnung' value='Print me'></input>");
ist es möglich diese Zeile so zu ändern das dieser Button nicht mit ausgedruckt wird?

oder in Javascript irgendwie?

geht nur um diesen einen Button und wollte es verhindern eine drucken.css datei zu erstellen
Zitieren
#2
ja, mit CSS:
Code:
@media print {
button {
display:none;
}
}
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Wo müsste ich das eintragen?

Die Seite, wo sich der Button befindet, wird kurz vorher mit windows.open erstellt.
Zitieren
#4
(05.03.2023, 08:00)Oly schrieb: Wo müsste ich das eintragen?

Die Seite, wo sich der Button befindet, wird kurz vorher mit windows.open erstellt.

Also ich hab für dich eine Lösung heraus gesucht:
https://stackoverflow.com/questions/2122...-using-css

Zwar habe ich das noch nicht nachgeprüft aber der Selbsttest ist hier nicht aufwendig.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#5
Ich kännte mir vorstellen, dass es so auch gehen sollte. Verstehe den Sinn alles nicht mit dem Button , vor allem wie kommt der da rein?

Ist das deine eigene Homepage , wenn ja, dann ist die CSS und der weg mit document.write ja eigentlich richtig , nur das document.write eigentlich der letzte scheiß ist.

Mach die Css von @rzscout doch einfach mit in deinen Code rein
Code:
Seite.document.write("<style>@media print {#keineAhnung' {display:none;}}</style><input type='button' id='keineAhnung' value='Print me'></input>");


Das könnte vielleicht auch klappen wenn ich den Sinn verstanden habe
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste