Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
check input value
#1
Hey Leute ich hab eine Frage bezüglich if abfragen in jquery.

ich habe 3 Inputs bei denen jeweils der Value ausgelesen werden soll, wenn dieser null ist so soll ein Button auf der Seite deaktiviert werden, dass macht er auch aber sollte der Wert größer als null sein (bei allen Inputs muss etwas drin stehen) so soll sich der Button wieder aktivieren, dass macht er jedoch nicht könnt ihr mir da helfen?

Code Beispiel:

[font=Consolas, "Courier New", monospace]    $('#uebung-hinzufuegen-hinzufuegen').attr('disabled',true);

    $("#uebung-name, #uebung-date, #uebung-gewicht").each(function() {
        if($(this).val().length !=0)
                $('#uebung-hinzufuegen-hinzufuegen').prop('disabled', false);            
       
    })[/font]


Danke schonmal!
Zitieren
#2
ist das noch aktuell?
Bitte poste mal deinen ganzen Code mit HTML
Zitieren
#3
Versuche es mal so
https://basti1012.bplaced.net/index.php?...rum&id=483
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste