Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
counter der Stoppt wenn Fenster verlassen wird
#1
Wie oben beschrieben möchte ich einen Counter laufen lassen, der soll so lange auf oder ab Zählen wie ich auf der Seite bin.
Wenn ich das Fenster verlasse und woanders rum surfe soll der Counter stehen bleiben und erst weiter zählen wenn ich das Fenster wieder betrete.
Zitieren
#2
Dieser Counter zählt von 1 Minute runter .
Wenn man das Fenster verlässt, bleibt er stehen und zählt erst weiter, wenn man wieder in Fenster ist
https://basti1012.bplaced.net/index.php?...rum&id=461
Zitieren
#3
Klicke bitte direkt das Codepen an oder teste den Code auf deiner Seite.
Hier auf der Seite funktioniert das mit den Codepen iFrame nicht so wie es sollte.
Zitieren
#4
mit den link auch irgendwie nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste