Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Div ???
#1
Hallo Leute.
Ich habe 10 unsichtbare div's übereinanderliegen. Jedes soll nach dem Aufruf aus einer selectbox, angesprochen und sichtbar gemacht werde. Funktioniert bei jedem div auch einwandfrei.
Nun das Problem :
Bei jedem erneuten sichtbar machen / Aufruf eines neuen div's, soll das zuvor sichtbar gemachte, wieder unsichtbar werden. 
Habe nach 6 Stunden, knobeln, aufgeben müssen.



Document. getElementById("div").Style.visibility = visible / Hidden => oder
Document.getElementsByTagName("div")[Zahl].style.visibility = visible / Hidden
...
Alles easy.
Ich kann alle 10 sichtbar machen. Nur keines das zuvor sichtbar gemacht wurde, wieder unsichtbar.
Habe alle Varianten durch => funktioniert absolut nichts. Ich denke, es ist nur ein kleines Problem. Aber meistens sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichsten Grüßen
Heiko Köhler

💪💪💪
Zitieren
#2
Dafür würde ich toggleclass nehmen.
Ich mache ,mal gerade ein Beispiel fertig
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
So , hoffe, du kommst mit dem Beispiel klar
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste