Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Moderatoren Anfragen
#1
Erstmal danke für eure Moderatoren Anfragen , das zeigt mir das ihr Interesse zeigt am Forum.
Zurzeit brauchen wir keinen weiteren Moderator.
Sobald das aber der Fall sein sollte, werde ich mich melden.

Es gibt aber Voraussetzungen.
1. Moderatoren müssen mehr können als Spam löschen und Leute verwarnen.
2. Ein User der nur 4 Beiträge geschrieben hat, kommt gar nicht in Fragen (falls ich ihn nicht aus anderen Foren kenne), ich muss auch sehen, dass der User was von Programmieren versteht. Ob es fertige Lösungen sind , oder die richtigen Hinweise (Links zum Tutorial oder andere Lösungen)spielt keine Rolle, es muss halt zur Problemlösung beitragen.
3. Da ein Moderator theoretisch alle Beiträge und User löschen könnte (kommt auf seine Befugnisse an, die er bekommt), kommt eine 0815 Auswahl zum Moderator nicht infrage.
Es werden zwar tägliche Backups gemacht und alles in Logdatei geschrieben, was Moderatoren und Admins so machen , doch dafür habe ich keine Zeit das zu kontrollieren. Deswegen sollte ein zukünftiger Moderator in Vorfeld schon vertrauen aufbauen und schon mit positiven Beiträgen auffallen.
4. Ein Admin hat nicht immer recht. Moderatoren müssen auch mich mal verbessern. Ich habe auch nicht immer die beste, schnellste oder einfachste Lösung in Gepäck. Falls ein Moderator einen besseren Weg kennt, sollte er das auch sagen.
5. Moderatoren müssen eigene Entscheidungen treffen.
Ich muss mich darauf verlasen können, dass die nicht User sperren, oder Beiträge löschen, die es nicht verdient haben.


Kurz gesagt.
Anfragen könnt ihr gerne.
Sobald wir einen Moderator brauchen, wird mein Moderator und ich auf euch zukommen.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste