Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster aktualisieren
#1
Smile 
Hallo zusammen,

mit location.refresh() kann ich mir die aktuelle Seite aktualisieren. Ist es möglich, die Seite aus der die aktuelle Seite neu aufgerufen wurde, zu aktualisieren?

Also, Hauptseite ruft einen Link auf und öffnet ein neuen Tab(Seite). Man nimmt Änderungen auf dieser Seite vor, die auf der Hauptseite aktualisiert dargestellt werden sollen, also eine Hauptseite aktualisieren durchführt.

Machbar?  Big Grin unnd wie dann bitte
Zitieren
#2
Hey,

probier es mal hiermit:

Code:
window.opener.location.href="meineseite.php";

Grüße
Zitieren
#3
Hallo,
habe zwar schon mehrere Window.opener Varianten versucht, aber diese noch nicht. Ich werde es Mal versuchen, danke.
Zitieren
#4
funktioniert leider nicht. Habe es mal mit console.log ausgegeben und es kommt null undefine raus.
Habe auch andere Varianten mit window.opener versucht, klappt aber irgendwie nicht. Oder liegt es an der Prompt Eingabe? Sobald diese bestätigt wird, sollte es ausgelöst werden.

Habe es momentan so gelöst
Code:
window.addEventListener("focus", () => {
   window.location.reload();
});

klappt ganz gut, doch es wird öfters aktualisiert als ich eigentlich wollte. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste