Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
File List Problem
#1
Hallo Zusammen, ich habe eine File List aus einem File Upload Feld. Nun möchte ich, dass keine doppelten Einträge gespeichert werden.
folgenden Code habe ich:


Code:
const dt = new DataTransfer();


for (let file of this.files) {


dt.items.add(file);


}


this.files = dt.files;



jetzt habe ich schon einiges versucht um die neuen Files mit den vorhanden zu vergleichen, es ist mir aber nicht gelungen.

Wie kann ich es denn anstellen, dass nur Files in die liste geschrieben werden, die noch nicht in der liste vorhanden sind?

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar :-)
Zitieren
#2
Hi,
du hast das DataTransfer-Objekt in eine Konstante geschrieben. Damit lassen sich Properties etc. nicht überschreiben. Verwende mal var statt const.

VG
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Vielen Dank ich habe es verbessert und zwischenzeitig lösen können :-)
Zitieren
#4
Thumbs Up 
(01.04.2023, 12:53)Olliks1973 schrieb: Vielen Dank ich habe es verbessert und zwischenzeitig lösen können :-)

Cool
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste