Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JavaScript auf der Seite unwirksam
#1
Hallo Leute,

folgendes Problem beschäftigt mich zur Zeit.Auf meiner Webseite funktioniert nicht einmal der einfachste Backlink den Ich mit JavaScript erstellt habe.

Security Policy steht auf [ script self ] sollte doch eigentlich funktionieren,eventuell hatte ja jemand das gleiches Problem ?

gruß und schöne Feiertage euch allen.
Zitieren
#2
Hast du das Problem immer noch?
Dann schick mir mal dein Link. 
Könnte mir vorstellen, dass irgendein Drittscript eine Änderung oder update gemacht hat
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
Hallo und ein gutes Neues euch allen,

Habe auf meiner Seite alles was mit JavaScript zu tun hatte aus frust Terminiert Angel 

auf die schnelle habe Ich mal 2 Links eingebaut die total easy sind aber trotzdem nicht funktionieren.

Zu meiner Webseite
[url=https://www.hobbyprogger.de][/url]
Testseite wurde auf der Startseite verlinkt

grüße Smile
Zitieren
#4
Zum Thema Backlink: Du solltest hier kein Inline-JavaScript verwenden. Hier wäre es schlauer den Link zur Startseite direkt durchzuführen. Das Problem liegt auch darin das man nicht immer zur Startseite gelangt sondern auf die Seite die man vorher aufgerufen hat.

Wenn du dann trotzdem darauf bestehst den einen Backlink via history back zu realisieren dann solltest du entweder über einen Eventlistener arbeiten oder Eventhandler.

Und dann bitte folgend:
Code:
window.history.back()

Ich kann dir auch empfehlen einen Button anstatt Link zu verwenden.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste