Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JavaScript/Jquery/Array
#1
Servus Leute,

ich hab eine Frage bezüglich Arrays.
Gibt es eine Möglichkeit einen Array zu erstellen und diesem automatisch eine eindeutige ID zu geben, welche später noch einmal abgefragt werden kann.
Kurz gesagt sollen mehrere Arrays erstellt werden und jedes davon soll automatisch angesprochen werden können, also wie gesagt vielleicht mit einer ID?
Ich habe mich schon über .each funktionen schlau gemacht aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Vielleicht wisst ihr mehr darüber,

schonmal vielen Dank im voraus!
Zitieren
#2
du gibst doch ein Array am Anfang einen Namen.
Zb
var array1=['bla','bla'];

Wie hier zu sehen hat das Array den Namen array1 , das wäre doch das gleiche wie eine id und ist auch so immer abrufbar.
Oder meinst du das irgendwie anders
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste