This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JavaScript/Jquery/Array
Servus Leute,

ich hab eine Frage bezüglich Arrays.
Gibt es eine Möglichkeit einen Array zu erstellen und diesem automatisch eine eindeutige ID zu geben, welche später noch einmal abgefragt werden kann.
Kurz gesagt sollen mehrere Arrays erstellt werden und jedes davon soll automatisch angesprochen werden können, also wie gesagt vielleicht mit einer ID?
Ich habe mich schon über .each funktionen schlau gemacht aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Vielleicht wisst ihr mehr darüber,

schonmal vielen Dank im voraus!
du gibst doch ein Array am Anfang einen Namen.
Zb
var array1=['bla','bla'];

Wie hier zu sehen hat das Array den Namen array1 , das wäre doch das gleiche wie eine id und ist auch so immer abrufbar.
Oder meinst du das irgendwie anders
Als Lösung markieren Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste