Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JS Dateien aufteilen
#1
Moin und Danke für die Aufnahme,

ich bin relativ neu bei der JS Materie, daher mal eins zwei "Noob-Fragen".

Zu Beginn Projekt hatte ich ein PHP-Projekt (samtsch CSS, JS)  nun kam eine "Vor-Seite" hinzu, weswegen eine weitere JS-Datei hinzukam.
In ersterer ist die Klassenstruktur (mit Unterklassen) und etwas Code für X3DOM. diese soll nur noch X3D machen.
In 2. kamen Eingabefeilder, Kalkulationen etc. aus 1. hinzu.

Ich hoffe ich habe das verständlich dargestellt.

1: Ist diese Aufteilung weise?
2. Kann ich das noch weiter aufteilen, die Klassenstruktur in eine separate?

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2
Moin,
du solltest sparsam sein mit JavaScript-Dateien. Ladegeschwindgeit und Performance werden davon beeinträchtigt. Versuche so wenig wie möglich JavaScript-Dateien zu verwenden oder stacke die Dateien zu einer JavaScript-Datei.

Gruss
rzscout
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste