Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ordner Inhalt anzeigen und Umleiten
#1
Es  gibt mehrere möglichkeiten einen Ordnerinhalt nicht anzuzeigen.
In diesen Fall möchte ich bei einen Ordner aufruf das eine Seite aufgerufen wird.

Code:
DirectoryIndex index.php
Das wahr es schon. Jetzt wird bei allen Ordneraurufen in den  die htaccess Datei liegt immer auf der index.php weitergeleitet.
Wenn man das für seinen ganzen Server haben will muß man die Datei in den Hauptordner legen.
Bei bplaced.net wäre es der "www" Ordner.

Will man den Ordner Inhalt ausblenden,aber nicht umleiten ,kann man es so machen 
Code:
IndexIgnore *
damit wird die Ordner Seite zwar aufgerufen ,aber der Index ist leer, und somit kann keiner den Inhalt des Ordners sehen

Da ich in den Thema auch noch Anfänger bin höre ich mir auch gerne eure verbesserungen an wenn ihr welche habt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste