Umfrage: Nutzt ihr aktiv OOP in euren Javascript-Codes
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
selten
100.00%
4 100.00%
garnicht
0%
0 0%
Habe davon nie was gehört
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objektorientierte Programmierung(OOP) in euren Projekten
#1
Question 
Hallo liebes Forum,
objektorientierte Programmierung spielt eine immer größere Rolle in Javascript-Anwendung. Zwar ist es ein großer Unterschied ob ich dies in PHP, C, C++ das mache, aber es gibt auch einige Vorteile bei größeren Anwendungen mehr OOP anzuwenden. Wie sieht es in euren Projekten aus. Verwendet ihr auch OOP in euren Script, selten oder garnicht?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#2
Ich verwende bislang die OOP in JavaScript eher selten. Bei meinen Anwendungen hat sich die Parameterübergabe und die intensive Nutzung von Arrays als vorteilhaft gezeigt. Für mich persönlich auch übersichtlicher, doch vor allem kürzer im Script bei umfangreichen Daten. Aber das ist sicher eine Frage der konkreten Anwendung abhängig und auch, ob andere sich in den Programmcode hineindenken müssen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste