Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pennergame Highscoreliste
#1
Für das das Spiel habe ich jetzt das Highscorescript aktualisiert. Da Pennergame ja andauernd auf ihren Server rumspielt, muss man immer wieder die Script auf den neusten Stand bringen.

Dieses Script hat ein anderes Script eingebunden und heißt data tables.

Damit lassen sich alle Suchergebnisse nochmal sortieren und filtern. Pennergame kann maximal 25 Penner auf einmal anzeigen. Mit diesen Script habe ich die Maximal anzuzeigen Penner auf 1250 begrenzt. Damit sich das Script nicht überschlägt, bei soviel Daten ist ein kleiner Timeout drinnen der das bis jetzt ganz gut verhindert.

Man kann sich aber auch weniger anzeigen lassen.
Dann kann man wieder nach Geld suchen und nach Städte und das übliche nach Punkte. Da Pennergame die Stadt und Geldsuche noch nicht anbietet und wohl auch nicht mehr kommen sollte ,habt ihr gegenüber anderen Leuten ein Vorteil. Sucht einfach Leute mit wenig Punkte und viel Geld und los gehts.

Bei Fragen und Probleme bitte hier posten.
Wer sich das Timeout im Script verringern möchte, kann, das gerne tun (Ich erkläre auch wie es geht). Nur kann es sein, dass dann falsche Ergebnisse angezeigt wird. Es kommt immer auf Rechner, Leistung und Datentransfer an.
Unter Highscore gibt es jetzt ein Extra Link

[Bild: score1.png]

So sieht die neue Suchseite aus

[Bild: score2.png]

Und hier ist das Script

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste