This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quote System Phantombot - Twitch
Hey, ich habe eine Frage ob dies irgendwie geht. 
Ich habe auf meinem Raspberry pi einen Twitch-Bot (phantombot), welchen ich über die Konsole starte. Ich kann auf die Grafische Oberfläche über die URL bzw. Localhost drauf zugreifen um Änderungen vorzunehmen, oder halt über Commands im Twitch Chat.

Nun gibt es da ein Quote System (alle Module für den Bot basieren auf Java-Skripte) und ich kann die Zitate abrufen, indem ich !quote in den Chat eingebe. Entweder kommt dann ein random Zitat, oder wenn ich eine Nummer dahinter eingebe, das Zitat mit der Nummer. Zudem kann ich alle Zitate in meinem Online Dashboard sehen.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich das Ganze als eine HMTL Datei oder so auslesen kann und den Viewern zur Verfügung stellen kann, also über meine eigene Homepage oder über Google Docs? 

Kennt jemand den Phantombot oder hat eine Idee, wie ich das umsetzen kann? ich selbst kenne mich mit Java gar nicht aus und habe in HTML, CSS bzw. PHP einfache Grundkentnisse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste