Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service-Worker feuert nicht immer
#11
Läuft erstmal soweit das kein Fehler mehr kommt.

Habe aber ein Problem festgestellt, das manchmal nix passiert. Aber wirklich nix. Muss das Addon mehrmals aktualisieren bzw. neu starten das der ServiceWorkler wieder das macht, was er machen sollte. Lt. Beschreibung ist er nicht inaktiv, verhält sich aber so.

Habe mal zum testen diesen Code eingefügt, wo eigentlich immer beim Tab wechsel die ID ausgeworfen werden sollte. Aber wie gesagt, es passiert nichts, auch kein Fehler.
Code:
chrome.tabs.onActivated.addListener(function(activeInfo) {
    console.log("activeTab ID: "+activeInfo.tabId);
    TABID=activeInfo.tabId;
});

Habe auch noch nicht feststellen können wann dieses Problem auftaucht. Ob es erst dazu kommt, wenn ich ne gewisse Zeit nicht am Rechner war, keine Anhung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste