Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam im Forum
#1
Moin,
was hier nervt ist der Spam im Forum. Es gibt keine Möglichkeit Spam zu melden oder es wird hier aktiv nicht entfernt. Das finde ich schade - hier kann viel nachgebessert werden.

Viele Grüße

rzscout
Zitieren
#2
Das Hauptproblem mit dem Spam ist, dass man hier schreiben darf , auch wenn man kein Account hat.
Ich hatte eigentlich vor, dass auch nicht registrierte User schreiben dürfen , weil ich kenne das auch von anderen Foren bei mir selber.
Man hat eigentlich keine Lust, sich überall zu registrieren , wenn man nur eine Frage hat. Das ist aber das Hauptproblem , der meiste Spam kommt von Gästen.

Ich werde das wohl ändern müssen.
Auch wenn ich jeden Tag einmal online bin und alles lösche , ist es aber trotzdem nervig
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
(19.06.2022, 09:03)rzscout schrieb: Es gibt keine Möglichkeit Spam zu melden

Eigentlich sollte so ein Button unter jeden Beitrag zu sehen sein

[Bild: attachment.php?aid=126]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste