Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swipe
#11
Was passiert den wenn du die CSS nicht einbindest, sondern in <head> reinschreibst zwischen <style> CSS </style>
Zitieren
#12
Ändert leider nichts, habe ich auch bereits probiert. Halb so wild ich schaue später nochmal nach einer anderen Lösung, solange versuche ich das mit den Kommentaren erstmal zu lösen
Zitieren
#13
Ansonsten poste mal den ganzen Code hier rein. Weil irgendwo muss der Fehler ja sein. Ich baue gerade ein Upload System wo man dann größere Scripte / HTML Dateien Hochladen kann und nicht hier posten muss. Aber solange ich, das noch nicht fertig habe, muss man das hier reinschreiben
Zitieren
#14
Ach scheinbar habe ich hier meine Antwort vorhin gar nicht abgesendet.
Bzgl. des swipe, den stelle ich erstmal hinten an, zuerst einmal probiere ich die Kommentarfunktion noch so umzuschreiben wie ich das geplant hatte Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste