Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syntax für Index
#1
Tongue 
Sorry für die Frage. Benutze jedoch Javascript so selten, dass ich Hilfe brauche.
Ich habe ein Script in ASP, dass Input-Felder im Form während der Eingabe aktualisiert:

function SetMenge(pindex, pfeldname, pmenge)
{
    if (pfeldname=="menge1" && document.Maske.menge1.value==0) {document.Maske.menge1.value = pmenge;}
    if (pfeldname=="menge2" && document.Maske.menge2.value==0) {document.Maske.menge2.value = pmenge;}
    <<<usw.>>>
}

Wie kann ich statt des fixen Feldnamen "menge1" den Paramater Index in die Anweisung einbinden? So in der Art *'menge' & pindex*. Habe schon einige Versionen versucht, aber vergeblich.
Zitieren
#2
Die Erklärung verstehe ich nicht.
Was steht den in menge1 drin ?
Ist das ein String oder nee Variable?
Was ist Feldname und pmenge ?`
Variable oder stirng ?

Vielleicht zeigst du mal den HTML Code dazu, damit man auch sieht, was das alles ist, bzw. den Rest JS Code , da fehlt ja nochwas
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste