Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial/ Seiten / Lecktüre
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich in Zukunft mehr um dieses Thema beschäftigen .
Könnt Ihr mir hilfreiche Tips geben wo ich einiges ansehen bzw..nachlesen kann? 
Die Anfänger Videos wie man eine Grundstruktur aufbaut helfen mir leider nicht, möchte da etwas mehr in die Tiefe gehen. Finde da leider nichts gescheites was die Chrome Addon Programmierung angeht. Wäre super wenn ihr nützliche Seiten, Tut's oder Bücher empfehlen könnt.

Danke
Zitieren
#2
Ich habe leider auch keine guten Tutorials zu Add-on Programmieren gefunden.
Die Hauptstruktur ist eigentlich Javascript.
Dann kommen halt die Sachen für die Add-ons noch dazu. Wenn ich immer was nicht weiß und das googeln muss, versuche ich immer die Tutorials (Anleitungen ) von Googel zu nehmen.

Wäre aber mal geil ein eigenes Forum über Add-on Programmierung zu haben mit ein gutes Manual
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
Hi Oly,

ich habe zwei Artikel im Internet zu dem Thema gefunden. Hier sind die passenden Artikel:

https://developer.chrome.com/docs/extens...etstarted/

https://www.drweb.de/erweiterungen-in-ch...-anfanger/

Es ist nicht leicht aktuelle Inhalte zu finden. Aber mit Englisch-Kenntnissen kann man sich die Originalanleitung von Google Chrome durchlesen. Das steht ausreichend Informationen zu basteln eigener Erweiterungen.

Viel Erfolg

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste