Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist dein Antrieb basti1012 ?
#1
Hallo [b]basti1012[/b]  würde zu gerne wissen, was dein Antrieb Leute/Menschen zu helfen? (z. B. dein Forum und dein Engagement ?) 
Zitieren
#2
In Forums helfen habe ich schon immer gemacht wenn ich helfen konnte. Ein eigenes Forum hatte ich damals schon wo das spiel Pennergame noch aktuell wahr. Da hatte ich ein Forum nur für Greasemonkey Scripte und nur für das Spiel. Das Spiel war damals so angesagt, dass selbst das kleine Forum bei (forum-city.de ) innerhalb 3 Monate über 10.000 Leute angemeldet wahren. Nur leider gab es da ehrliche Spieler, die gegen die Greasemonkey Scripte wahren. Nur wahr es ja vom Gesetz her legal ,doch gegen das Pennergame Richtlinien nicht. Irgendwelche Idioten vom Spielbetreiben hat sich dann bei foren-city.de beschwert und die haben mein Account da gelöscht.

Wahrscheinlich durften die das auch und dann hatte ich keine Lust mehr. Damals wahren bei dem Spiel fast 50.000 Spieler Online und jetzt nur noch 800. Ist mittlerweile out, das Spiel.

Naja, damit mich keiner von den Foren Betreiber Seiten mehr sperren kann, mache ich mein eigenes auf. Außerdem kann ich hier auch nee Lösung posten wenn es sein Muss und muss nicht mitzählen wie viele Lösungen ich schon gepostet habe.

Als Erstes soll das Prinzip vom Forum ja bleiben, dass die Hilfesuchenden schon eigene Bemühungen zeigen. Es gibt aber Leute die verstehen es einfach nicht ,weil sie nicht wollen oder nicht können.
Bei sowas will ich dann auch einfach nur helfen und ihn, wenn möglich auch einen fertigen Code geben.

Ja das wahr, und wenn hier mal einer Scheiße sagt ist das auch gut.Für sowas wird man hier bestimmt nicht gesperrt.

Aber dran denken ,eigene Bemühungen werden hier trotzdem bevorzugt, auch wenn man mich so nicht kennt,aber die Leute die Hilfe brauchen wollen ja auch was lernen und von fertigem Code lernt man nicht viel
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste