Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite öffnen und Textfeld befüllen
#1
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger, habe im Netz gelernt und bin trotzdem am Verzweifeln.
Ich denke für Profis wie euch.. ist das kein Problem. Wahrscheinlich lacht ihr euch schlapp.

Wenn jemand Mitleid hat, würde mich mich über ein wenig Hilfe freuen.


Ich möchte am besten per BAT Datei eine Webseite Öffnen.

Diese hat hinten die Endung einer bestimmten, immer anders lautenden Bestellnummer.

Bishier bekomme ich das hin.

JETZT:

möchte ich in einem Textfeld einen Wert eintragen

-> Zack klappt nie :-(

HILFE !!!

bisher habe ich:

Programm/Skript:

@echo off
"C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe" "https://ebay.com/orders-v3/order/%1/confirm-shipment"

exit


Paramter:  {{ Auftragsnummer }}

Kann man das Parameter auch in der Script einbauen ?


DANKE

Fiona
Zitieren
#2
Hi javalove,
mit so etwas sollte man acht geben, da die Sicherheit gefährdet ist. Hier solltest du lieber Schnittstellen und API's verwenden von ebay.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Was sind denn BAT Dateien und wofür nutzt man die normalerweise?
Habe schon viele fertige Tools im Netz gefunden , gerade bei Github und so .
Aber alle Tools, die man so auf den Webserver schmeißt hatten keine AT Dateien
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#4
(15.02.2023, 21:20)admin schrieb: Was sind denn BAT Dateien und wofür nutzt man die normalerweise? ...

Ich verstehe das so, dass javalove schlicht und einfach per Batch-Datei, also z.b. Auftrag_0815.bat eine Webseite öffnet. Dabei ist dann also 0815 die Auftragsnummer.
Und jetzt möchtest du per JS die Auftragsnummer eingeben und dann soll die entsprechende Webseite geöffnet werden? Ist das so gemeint?
Zitieren
#5
Batch Dateien haben aber auf dem normalen Webserver nichts zu suchen, richtig?
Oder kann ich so ein Batch Datei im Root schmeißen und damit was machen?

Wie gesagt, das ist nicht mein Thema, deswegen meine blöden Fragen.
Mein Desktop PC hat im Windows Ordner auch solche Dateien, richtig?

@javaloe
Ich hoffe dir können die anderen da weiter helfen ,ICH kann es wohl nicht.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#6
Das ist jetzt auch nicht wirklich ein Thema für dieses Forum, sondern kann bzw. muss durch reine Batch-Befehle gelöst werden. Etwas wie:
@echo off
set /p nummer=Bitte geben Sie die Auftragsnummer ein:
start https://ebay.com/order/.../auftrag_%nummer%.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste