Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windows.location URL
#1
hallo,

also ich befinde mich zum beispiel auf der url: https://oesoft.de/oesoft/monitorOESoft_u...php?page=7

jetzt möchte ich gerne meine tabelle löschen:



PHP-Code:
if(isset($_POST['table_loeschen'])){
   mysqli_query($link,'DELETE FROM TelegramStorage');   
   
echo 'data_send_table_loeschen';
  exit;  
 


Code:
function request_tabelle() {
    $('#myModal5').modal('hide');
    dataString_request_loeschen = 'request_loeschen_ausfuehren=';
    $.ajax({
        type: 'POST',
        url: 'alarmdb_unerledigt.php',
        data: dataString_request_loeschen,    
        success: function(response){
             if(response=='request_loeschen_ausfuehren'){
            window.reload("monitorOESoft_unerledigte_einsaetze.php");    
    }    
   }    
  });
}

ergebnis: tabelle wird gelöscht aber die url: https://oesoft.de/oesoft/monitorOESoft_u...php?page=7 bleibt! kein wechsel nach :
Code:
window.reload("monitorOESoft_unerledigte_einsaetze.php");
Zitieren
#2
Oh Mann.
Wenn du das alles so machen würdest wie ich dir das schon seid Tagen sagen brauch man nie die url zu wechseln. Neue daten holen mit Ajax, löschen mit Ajax , aber wenn gelöscht dann nur die Tabelle aktualisieren und nicht die Seite reloaden. Ich weiß bald nicht mehr weiter , mach doch erstmal eine Sache richtig fertig und Pfusch dich da nicht so durch . Das bringt doch alles so nichts
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
(06.07.2022, 10:03)admin schrieb: Oh Mann.
Wenn du das alles so machen würdest wie ich dir das schon seid Tagen sagen brauch man nie die url zu wechseln. Neue daten holen mit Ajax, löschen mit Ajax , aber wenn gelöscht dann nur die Tabelle aktualisieren und nicht die Seite reloaden. Ich weiß bald nicht mehr weiter , mach doch erstmal eine Sache richtig fertig und Pfusch dich da nicht so durch . Das bringt doch alles so nichts

 Verstanden :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste