Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit einer Datei listen
#1
Hallo,
ich öffne eine Datei mit einem Element

Code:
<input type="file" id="o" name="files[]" onchange="f(this)"/>


in


Code:
function f(e) {
const file = e['files'][0];
let d = file.lastModifiedDate; :huh:
let dS = d.toLocaleDateString() + " " + d.toLocaleTimeString();
console.log(dS); // 7/22/2022 2:08:47 PM
}

mit
7/22/2022 2:08:47 PM bin ich sehr unzufrieden.
Besser wäre eine Anzeige wie im Windows Datei-Explorer
22.7.2022 14:08
Dies mit Chrome unter Windows 10 Prof. Deutsch eingestellt auf die Benutzersprache Englisch-US
Ansonst die Region Settings wie in Deutschland üblich.

Das Script sollte international verwendbar sein.

Wie wäre das Problem zu lösen?

Danke für die Diskussion
Erhy
Zitieren
#2
Bitte schicke deine Scripts unformatiert hier ins Forum. So ist es echt schlecht lesbar.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
nun ohne Formatierungen im Code
Zitieren
#4
comsole.log zeigt mir bei deinen code

"4.7.2022 15:58:20"

ist das nicht was du wolltest
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#5
ja, damit wäre ich sehr zufrieden
Zitieren
#6
Also funktioniert dein Code ja jetzt. Oder hast du noch irgendwelche Probleme? Das console.log, zeigt ja das Richtige an .
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#7
Du solltest Zeit und -Datum-Daten immer in Unix-Zeit umwandeln und dann nach bedarf wieder zurück wandeln. Damit kann man problemlos arbeiten, besonders wenn man später Daten an den Server schicken möchte.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste