Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit hochsetzten auf beliebig
#1
In einem Forum kann ich nach Benutzern nicht länger als ein Jahr suchen, das Feld beliebig ist ausgegraut. Das würde ich gerne mit Greasemonkey ändern. Hier ist ein Teil des Quelltextes:

Code:
<th class="table_caption"><label for="forum_search_time">Zeitraum:</label></th><td class="table_content"><select name="forum_search_time" size="1" id="forum_search_time" class="form-control"><option value="0"  class="lo">beliebig</option><option value="1">1 Tag</option><option value="7">7 Tage</option><option value="14">2 Wochen</option><option value="30">1 Monat</option><option value="90">3 Monate</option><option value="180">6 Monate</option><option value="364" selected="selected" >1 Jahr</option></select></td></tr></table><div class="td_button td_button_xs">

Wie fange ich das am besten an?
Zitieren
#2
Hi nocava,
ich würde sagen wenn das Feld ausgegraut ist, wird die Funktion auch mit einem Workaround nicht funktionieren. Das ausgegraute bedeutet das es die Möglichkeit gibt vom Administrator her diese Funktion zur verfügung zu stellen, aber diese derzeit nicht anbietet oder du zu einer bestimmten Nutzergruppe gehören musst, um diese Funktion durchführen zu können.

Meist wird serverseitig die Infos zur verfügung gestellt und das kann man leider nicht immer austricksen mit einem Workaround in JavaScript.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste