Javascript-forum

Normale Version: Addons blockiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute wurden die Addons auf der Arbeit blockiert. Mein Addon was mir sehr hilfreich bei der Arbeit war, somit hinfällig .Welche Möglichkeiten habe ich jetzt es umzusetzen in ein Programm ect. damit ich es wieder nutzen kann oder wie und womit könnte ich ein Programm erstellen das Daten aus dem Browser bekommt ala Extension? 
Kurz und Knapp, welche Alternativen habe ich?
Was für ein Add-on wahr das?
Was hat das gemacht?
Kannst du da drüber sprechen?
Meistens werden einfach nur Kleinigkeiten geändert wie bei YouTube Add-on auch wieder. Die wollen dir wieder Werbung andrehen. Mit etwas schauen und versuchen wird jetzt wieder alles geblockt.

Auch e-besuchen haben versucht damals das Add-on unbrauchbar zumachen so lange die Werbeblocker an sind. Auch das lies sich schnell beheben.

Was hat das Add-on den für daten gespeichert ?. Wurden die durch den Benutzer ( zb du ) mit einer Speicherort
Verlinken?

Wenn man selber nicht angibt, findet man die Add-ons und die Daten die sie speichern hier wieder.

Erstmal musst du unter Systemsteuerung und Ordneroption , versteckte Dateien und Ordnern
"Ausgeblendete Dateien und Ordner und Laufwerke anzeigen.

Dann suchst du nach dieser rein folge
"C:\Users\Ihr_Name\AppData\Local\Google\Chrome\User


Wenn dir das nicht weiter hilft dann schreib mir welches addon das ist und was es jetzt nicht mehr macht
Hi oly,
 es wäre nicht schlau Blockierungen zu umgehen, da dass arbeitsrechtlich zu Problemen führen kann...

VG

rzscout