Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Kalender mit Speicher Funktion
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
 
X
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).






Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:43
Ja, ich auch. Wollte mir jetzt ein download / Upload Bereich machen hier fürs Forum. Wo ich bestimmte Dateien reinladen kann und die Benutzter es herunterladen können. Soll natürlich mit PHP und mysql sein, mit Counter und Co. Weil gerade die Userscripte für Online games immer gern genommen werden . Die scheiße mit den öffentlichen Hostern und die ganzen scheiß Werbung nervt ,deswegen brauche ich was Eigenes.

Was hast du so geplant, alles zu bauen?
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:42
Ouh dann erst mal gute Besserung.
Klar keine Eile, ich hab genug Themen im Auge die ich solange angehe Big Grin
Aber nochmal vielen Dank!
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:41
Sorry voll verpeilt weil wahr krank ,scheiss 40 grad fieber.Bin jetzt wieder fit und werde es jetzt /heute weiter bauen
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:41
Schon was erreicht? Big Grin
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:41
Du meintest jetzt bei diesen Script nee?

Ja da kucke ich heute nochmal weil hatte gestern was anderes zu tun ,aber heute wird das Script leiden müßen
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:41
Habe mich heute hier dran nochmal versucht bzgl des Problems mit dem markieren. Leider habe ich keine perfekte Lösung. Durch die jeweilige neue einfärbung wenn man einen Eintrag sendet oder schließt, habe ich zumindest zwischenzeitlich einen richtigen Kalender. Sobald man jedoch einen zweiten Tag einspeichern will, färbt er alle bisher angeklickten Tage mit ein, unabhängig davon ob mit Termin oder ohne.
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:40
Stimmt da wahr ja noch das andere Script.Da werde ich auch mal dran basteln und dann hier bescheid geben. Eigentlich sollte das kein problem darstellen auser das es immer an der ersten stelle ist,aber da fällt mir noch was ein. Fals du noch andere swachen hast wo du hilfe brauchst immer her damit .Da ich sonst nix zu tun habe kann ich jede Aufgabe gebrauchen
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:40
Perfekt der Kalender funktioniert wie gewollt Smile Dann kann ich morgen ja die nächsten Aufgaben angehen Big Grin oder mich noch mal dem anderen Problem widmen.
Hab da eine Idee mit der div klasse um den ganzen Beitrag und dann einem innerHTML und einem createElement, mal schauen ob das klappt, aber genug OffTopic.

Den Thread kannst als gelöst markieren, vielen Dank Smile
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:40
Ja das habe ich auch bemerkt. Ich weiß auch warum ,nur weiß ich noch nicht wie ich es beheben kann.
Wenn du da ein Alert eibaust siehst du das er 2 oder 3 mal Feuert . Beim 2 mal feuern überschreibt er das leere Feld .
Achman bin ich Blöd. Ich glaube ich weiß jetzt was los ist ändere mal kurz
Geschrieben von admin - 18.04.2022, 00:40
So ich war dann mal bis eben am Code gesessen. Passt super, perfekt.
Die Eigenschaft, dass jedes Feld nach dem anklicken Geld wurde, auch wenn man das "Eintrag eingeben" Fenster geschlossen hat, habe ich "so halb" gelöst, indem ich die Farbänderung in die click funktion von "Eintrag speichern" geschrieben habe. Wer eben einen leeren Eintrag abspeichert ist selber schuld Big Grin

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen die ich noch nicht beheben konnte. Aus irgendeinem Grund wird nur der Inhalt des ersten Eintrags abgespeichert, bei allen weiteren ändert sich zwar das Farbfeld und auch das Eingabefeld, jedoch ist dort das Event nicht verfügbar. Hast du eine Idee?
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.