Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: CSS abgewinkelte Ecke erstellen
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
 
X
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).






Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von rzscout - 21.06.2022, 09:51
Moin,
es gibt auch die Möglichkeit Pseudoelmente wie ::after und ::before zu verwenden. Hier ein passender Artikel dazu:
https://blog.logrocket.com/how-to-create...rs-in-css/
Gruss rzscout
Geschrieben von admin - 08.05.2022, 01:36
Jo ich würde es so versuchen
Geschrieben von VernonLom - 03.05.2022, 10:00
Hallo,

ist es möglich, mit CSS ein Element an nur einer Seite abzuwinkeln, so wie in meinem Beispielbild und dann noch ein Text in der Mitte zu platzieren?
Bezüglich Browsersupport soll es mir egal sein, also ich würde auch die neusten CSS Versionen benutzen, wenn das geht?