Javascript-forum
Meine Vorstellung - Druckversion

+- Javascript-forum (https://javascript-forum.de)
+-- Forum: Vorstellungen ,Boardprobleme ,Webmasterkontakt (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Seid ihr neu ? (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Meine Vorstellung (/showthread.php?tid=1941)



Meine Vorstellung - MuadDib - 12.12.2022

Hallo Leute,schön dieses Forum gefunden zu haben.

Zu mir :

Ich bin Alt :-) .

Beruflich habe Ich mit Programmieren überhaupt nichts am Hut aber nach einem streßigen Arbeitstag bietet es mir eine Art tiefen entspannung.
Meine vorkentnisse sind auf
- PhP
- CSS und MySql beschränkt.

Was mich aber auf eure Seite gebracht hat ist dieses JAVASCRIPT ein Buch mit Sieben Siegeln ( zum Verzweifeln) Confused 

nun gut genug von mir :-) hoffe das Ich mir hier ein paar Tipps und Tricks aneignen kann und nicht zu vielen Leuten auf die Nerven gehe.

mfg Marc


RE: Meine Vorstellung - rzscout - 12.12.2022

Hi MuadDib,
herzlich willkommen hier im Forum. In diesem Forum ist der Schwerpunkt Javascript, aber auch andere Programmier- und Auszeichnungsprachen werden hier angesprochen.
PHP hat einen fast gleichen Syntax, aber im Aufbau und Logik sind diese unterschiedlich. in JavaScript ist fast alles ein Objekt. Gerne kannst du hier Fragen stellen und dich hier im Forum mit uns austauschen.

Viele Grüße

rzscout