Javascript-forum
Kontext Menü erstellen bzw. erweitern - Druckversion

+- Javascript-forum (https://javascript-forum.de)
+-- Forum: Entwicklung (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Javascript (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kontext Menü erstellen bzw. erweitern (/showthread.php?tid=2279)



Kontext Menü erstellen bzw. erweitern - Oly - 27.03.2023

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich ein Kotextmenü in Chrome erstelle oder noch besser erweitern kann?
Finde irgendwie nix dazu im Internet, nur etwas für HTML5, was aber scheinbar noch nicht in Chrome läuft. 
Würde gerne ein Kontextmenüpunkt erstellen, wenn auf einer Website ein Textfeld ist und das Kontextmenü dazu um mein Menüpunkt erweitert wird.
Kann mir jemand dazu links geben wo ich das nachlesen kann wie es gemacht wird oder vielleicht jemand ein Bsp hat?
Wäre super, danke


RE: Kontext Menü erstellen bzw. erweitern - rzscout - 29.03.2023

Hi Oly,
das geht leider nicht über HTML, CSS und JavaScript. Du müsstest eine Erweiterung dafür basteln.