Javascript-forum
Formulareingabe mithilfe von Server zurückgeben - klappt nicht.. - Druckversion

+- Javascript-forum (https://javascript-forum.de)
+-- Forum: Entwicklung (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Javascript (https://javascript-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Formulareingabe mithilfe von Server zurückgeben - klappt nicht.. (/showthread.php?tid=801)



Formulareingabe mithilfe von Server zurückgeben - klappt nicht.. - Ems - 01.06.2022

Hey zusammen, ich möchte zunächst einmal nur eine Formulareingabe mithilfe von fetch speichern und wieder zurückgeben.

Nun finde ich den Fehler aber nicht und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. 
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke!

Code:
const http = require ('http');

const hostname='127.0.0.1';
const port = 3000;

//const url= new URL (request.url | '', `http://${request.headers.port}`)

const server = http.createServer((request, response) => {

    switch(url.pathname){
        case "/vorname":            //--> pfad angeben, wenn daten kommen, dann abfragen
         if(request.method =="POST"){
           let jsonString ='';
                request.on ('data',(data) => {
                    jsonString+=data })             // werden gesammelt
            request.on('end', () =>{
                const id = JSON.parse (jsnonString);
                console.log("Vorname", Vorname)
                response.end('Vorname', Vorname); // schickt antwort los an Client
            })            
         }
                                                                   // was mache ich mit den daten die ankommen
            break; }

        }
    }


server.listen(port, hostname, ()=>{
    console.log(`Server running at http://${hostname} : ${port}/`)
})


Viele Grüße!


RE: Formulareingabe mithilfe von Server zurückgeben - klappt nicht.. - admin - 01.06.2022

Ist das nodejs ?
Da bin ich noch nicht gut drinn, da solltest du mal in einem Forum fragen die nur mit node arbeiten.
Ich kann da noch nicht viel bei Helfen weil ich auch nicht ganz verstehe was du mit speichern meinst usw...