Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Button muss wenigstens 5 Sekunden gerückt werden.
Beitrag: Button muss wenigstens 5 Sekunden gerückt werden.

Hallo @ all. Ich finde es toll in eurem Forum, dass keine "blöden" Antworten gegeben werden wie: Google doch mal oder wofür brauchst du das. Mein Problem ist folgendes: Gibt es eine Möglichkeit, da...
Kreml16 Javascript 3 730 26.08.2023, 10:09
  Thema: Zufallszeit innerhalb eines Scripts
Beitrag: RE: Zufallszeit innerhalb eines Scripts

:blush: Wie alles im Leben .... alles ist kompliziert  :dodgy:  Ein guter Bekannter (84 Jahre jung) hat eine Webseite (bereits seit fast 20 Jahren) und diese immer nur mit seinen Lebensgeschichten ...
Kreml16 Javascript 6 2.000 23.06.2022, 00:16
  Thema: Zufallszeit innerhalb eines Scripts
Beitrag: RE: Zufallszeit innerhalb eines Scripts

Hallo rzscout, vielen Dank für den wirklich sehr eleganten Lösungsvorschlag  :angel: , jedoch bin ich auf den IFrame angewiesen....  :blush: . Leider kann ich nur diesen einen Passus ändern. ...
Kreml16 Javascript 6 2.000 22.06.2022, 20:59
  Thema: Zufallszeit innerhalb eines Scripts
Beitrag: Zufallszeit innerhalb eines Scripts

Hallo, habe hier ein kleines Script, dass mir alle (zur Zeit) 35 Sekunden ein neues Bild in einen IFrame anzeigt. Ist es möglich, diese 35 Sekunden ebenfalls als Zufalls Zeit zu erstellen....  ...
Kreml16 Javascript 6 2.000 22.06.2022, 01:52