Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Klassen XY im Dokument ersetzen
Beitrag: RE: Klassen XY im Dokument ersetzen

Der Teufel steckt ja meist im Detail. So funktioniert das prima! Besten Dank dafür!
centershock2302 Javascript 4 1.875 27.08.2022, 10:51
  Thema: Klassen XY im Dokument ersetzen
Beitrag: RE: Klassen XY im Dokument ersetzen

admin schrieb: (25.08.2022, 17:12) -- Dafür gibt es remove and add class Zb für ein Element Code: -- const div =  document.querySelector('div'); div.classList.remove('col-sm-12 col-md-6'); div.c...
centershock2302 Javascript 4 1.875 25.08.2022, 18:15
  Thema: Klassen XY im Dokument ersetzen
Beitrag: Klassen XY im Dokument ersetzen

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Klassen auf meiner Website mit JavaScript ersetzen. Da die Klassen bzw. die Divs öfter auf der Seite vorkommen, kann ich nicht nach einer ID abfragen, was ja ...
centershock2302 Javascript 4 1.875 25.08.2022, 16:31
  Thema: Random picture element für den body
Beitrag: RE: Random picture element für den body

Hallo, dann frage ich nochmal im WP-Forum nach. Und ich muss zugeben dort JavaScript einzubinden ist nicht so easy. Klingt aber erst mal nach einer nicht ganz so komplizierten Geschichte mit dem R...
centershock2302 Javascript 3 1.547 19.07.2022, 19:34
  Thema: Random picture element für den body
Beitrag: Random picture element für den body

Hallo zusammen, meine JavaScript-Kenntnisse sind leider nicht die besten und ich habe schon eine ganze Weile nach einer Lösung gesucht, nichts passendes gefunden. Ich möchte in Wordpress ein Scrip...
centershock2302 Javascript 3 1.547 19.07.2022, 16:04