Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei obs-websocket
Beitrag: RE: Hilfe bei obs-websocket

Ich will jetzt mal noch nicht behaupten, dass mein Problem schon gelöst ist, aber ich habe herausgefunden, dass obs-websocket-js irgendwo ein Problem hat. Das lasse ich jetzt einfach weg. Das Video ha...
diabolusUmarov Javascript 7 1.970 12.10.2022, 18:51
  Thema: Hilfe bei obs-websocket
Beitrag: RE: Hilfe bei obs-websocket

Vielen dank! Werde ich mir anschauen. Auf jeden Fall kann ich dabei etwas lernen!
diabolusUmarov Javascript 7 1.970 12.10.2022, 13:41
  Thema: Hilfe bei obs-websocket
Beitrag: RE: Hilfe bei obs-websocket

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich zähle mich selbst zu den Google-Noobs. Gerade im Roboter-Forum gab es das schon öfters, dass jemand mit einer Suchanfrage einen für mich passenden Treffer gefunden h...
diabolusUmarov Javascript 7 1.970 10.10.2022, 14:12
  Thema: Hilfe bei obs-websocket
Beitrag: RE: Hilfe bei obs-websocket

Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja doch nicht zu blöd dafür ;). Ich denke aber mal, dass man hier in sofern weiterhelfen kann, was die Grundlagen angeht. Zum Beispiel das mit dem Import, Module...
diabolusUmarov Javascript 7 1.970 09.10.2022, 00:10
  Thema: Hilfe bei obs-websocket
Beitrag: Hilfe bei obs-websocket

Mahlzeit! Ich muss zugeben, ich habe mich so gut es geht um Javascript gedrückt. Leider rächt sich das jetzt. Ich versuche eine WebApp zu entwickeln, mit der sich OBS-Studio steuern lässt. Ja, d...
diabolusUmarov Javascript 7 1.970 07.10.2022, 06:38