Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [gelöst] Kombinierte Bedingung für Sichtbarkeit funktioniert nicht
Beitrag: RE: [gelöst] Kombinierte Bedingung für Sichtbarkei...

Danke schön! Ja, so etwa sollte das gehen, ich werde mir Deine Lösung mal im Detail ansehen. Im Anhang mal die eigentliche Eingabeseite, bei der ich des Problem hatte - noch nicht ganz fertig, aber...
Miq19 Javascript 2 918 09.10.2022, 09:52
  Thema: [gelöst] Kombinierte Bedingung für Sichtbarkeit funktioniert nicht
Beitrag: [gelöst] Kombinierte Bedingung für Sichtbarkeit fu...

[Update, Selbstkommentar] Das Problem waren zwei Merkervariablen R1an und R2an, in fälschlicherweise innerhalb der window.onload-Funktion definiert waren, statt außerhalb. Deswegen lief die erste Fun...
Miq19 Javascript 2 918 08.10.2022, 14:42