Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer bestehenden Website hinzufügen?
Beitrag: RE: Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer be...

komplette Lösung: Code: -- let logodiv = document.querySelector('div.tw-animated-glitch-logo'); logodiv.innerHTML = ''; let newlogo = document.createElement("img"); newlogo.src = 'https://admin...
FrontEndler Javascript 2 1.102 05.02.2023, 21:59
  Thema: Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer bestehenden Website hinzufügen?
Beitrag: Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer besteh...

Hi, Ich wollte fragen, wie ich mein icon.png in eine bestehende Website mit Javascript einfügen kann. Ich möchte das Twitch-Symbol auf Twitch.tv durch mein icon.png ersetzen. Wenn das nicht funkti...
FrontEndler Javascript 2 1.102 05.02.2023, 19:57
  Thema: Chrome Addon "Badge" zur Extension hinzufügen Hilfe
Beitrag: Chrome Addon "Badge" zur Extension hinzufügen Hilf...

Hi, da ich derzeit Krank war und mir gedacht habe, wenn alle mit Chat Gpt arbeiten, versuche ich es auch mal. Und siehe da, ich habe ein Funktionierendes Addon (eine Extension erstellt). Sobald es abe...
FrontEndler Hilfe bei Add-ons programmieren 0 664 04.02.2023, 11:08
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 20:42) -- Wunderbar . Feinheiten kannst du dann ja noch machen , weil so ist der Button ja etwas weit weg -- Wird gemacht, ich danke dir vielmals :D
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 20:44
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 20:34) -- Ich bekomme den emote Button so verschoben Code: -- // ==UserScript== // @name         New Userscript // @namespace    http://tampermonkey.net/ // @version ...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 20:40
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 20:10) -- Bei mir zeigt das Addon nichts an . Ich kann das emote Icon aber mit  position:relative; left:-30px; verschieben . Nach dein erstes Bild könnten die dann...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 20:20
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 19:55) -- Habe jetzt einen englischen Kanal gefunden mit englischen Chat , aber das Add-on zeigt nicht mal das icon an . Irgendwas scheint hier nicht zu laufen -- Schau m...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 19:59
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 19:49) -- Was muss ich jetzt bei twitch machen? Einen Kanal suchen, der nicht deutsch ist , der Live ist und den Chat anhat oder wie geht das jetzt? -- Ist egal welchen...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 19:56
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 17:19) -- Wenn ich nachher zuhause bin installiere ich das addon mal und teste es. Denke das man mit den verschieben des emote Button einfacher ans ziel kommt als wie das ...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 17:20
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: RE: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tamperm...

admin schrieb: (08.01.2023, 16:42) -- Kann man das irgendwie Live sehen? Das Icon wird vom anderen Script eingebunden oder wie? Brauchst du den emote Button den? Was macht der Button überhaupt? ...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 16:52
  Thema: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
Beitrag: Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonke...

Hi, ich habe wieder ein kleines Anliegen. Und zwar: Da ich sehr viel auf Twitch tv unterwegs bin und manchmal auch in anderen Channels die andere Sprachen sprechen, benötige ich einen Übersetzer. ...
FrontEndler Javascript 18 5.201 08.01.2023, 05:16
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (21.12.2022, 02:21) -- Da es ja nur für dich ist können wir ja mal schauen was der Browser noch kann. Kennst du den Link chrome://extensions/shortcuts Kopieren und in Leiste einfügen....
FrontEndler Javascript 15 5.797 21.12.2022, 03:06
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (21.12.2022, 01:56) -- Selenium habe ich auch was von gelesen. Muß ich aber genauer Googeln weil kenne ich nicht. Bleibt aber in Kopf, vielleicht  geht das ja, auch wenn die anderen Mö...
FrontEndler Javascript 15 5.797 21.12.2022, 02:04
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (21.12.2022, 00:58) -- FrontEndler schrieb: (20.12.2022, 23:21) -- Das hört sich nach einem Plan an. Danke das du dir dafür Zeit nimmst, vielen Dank :). -- Ich liebe Herausforderung...
FrontEndler Javascript 15 5.797 21.12.2022, 01:35
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (20.12.2022, 22:24) -- Ich bin jetzt wieder zu Hause und werde mir das mal alles genauer anschauen, was die leichteste und machbarste Lösung ist. Man muss bedenken das ein Browser A...
FrontEndler Javascript 15 5.797 20.12.2022, 23:21
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (19.12.2022, 22:53) -- Mit twich kenne ich mich soweit gar nicht aus , sollte aber kein Problem sein. Auf der Seite soll ein Tampermonkey laufen , das alle 15 Sekunden nach  Co...
FrontEndler Javascript 15 5.797 20.12.2022, 00:49
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder a...

admin schrieb: (19.12.2022, 14:26) -- FrontEndler schrieb: (19.12.2022, 01:06) -- Als Beispiel: Heißt, das Script läuft, wartet... Event beginnt, Script führt den Reload aus (Seite lädt einmal ...
FrontEndler Javascript 15 5.797 19.12.2022, 16:49
  Thema: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
Beitrag: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausfü...

Hallöchen ich habe ein Problem. Ich würde gerne mein Script erweitern, bin in Sachen Programmierung eine vollkommene Niete. Klar, die ein oder andere Sache habe ich hinbekommen, aber mit meinem vo...
FrontEndler Javascript 15 5.797 19.12.2022, 01:06