Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

ja super vielen dank ich bin nicht auf die Idee gekommen das es an den eingestellten Farben liegen kann. Im CSS-Hesder war die richtige Farbe und wurde dann durch JS überschrieben. noch mal Dan...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 06.04.2024, 10:48
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

Hallo Ulrich, vielen Dank für deine Hilfe und auch deine Zeit. Das Formular wird über die Spielzeit ausgefüllt (ca. 1,5 - 2 Std). die unterschiedlichen Farben helfen bei erkennen des Status...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 06.04.2024, 07:57
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

zum Verständnis -> es gibt Löcher mit Paar 3, aber auch 4  und auch 5 im Bild wid es klarer, wenn ich die letzte Spalte entferne incl. Formularfald, dann wird auch eine Zwischen Summe für die 2....
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 04.04.2024, 09:22
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

in der Regel hat ein Cort 9 Löcher. wenn man 18 Löcher spielt so sind das dann 2 Corts die in 1. und 2.Hälfte auf geteilt sind. Code: --   Gabi                       --...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 03.04.2024, 21:43
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

noch danke , das ist doch immer wieder absolut faszinierend!!! :D Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es. noch eine kleine Anmerkung -  :cool: Code: -- Gabi ...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 03.04.2024, 12:29
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

noch mal hallo, über CSS habe dem input-element einen Style verpasst. input[type="text"] {   color:#0099FF;   background : #FFFFFF;   border : 1px solid #000000 } Standardmässig soll das ...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 03.04.2024, 09:38
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

Code: -- inputsInRow.forEach(input => { sum += parseInt(input.value); }); -- Mahlzeit zusammen, und vielen dank für die Hilfe ich habe die Bedingung raus genommen, es soll ja alles gezählt w...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 02.04.2024, 12:02
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausg...

kurz zum zählen der Schläge beim Golf. Jedes Loch hat eine Angabe mit wieviel Schlägen das loch geschlagen werden sollte. Ist also ein Loch mit Paar 3 angegeben, so wird das Loch mit 0 bewertet we...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 01.04.2024, 21:07
  Thema: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
Beitrag: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben

Hallo Zusammen, für einige ist mein Problem bestimmt eine Übung zum warm werden, dennoch für mich ein riesen Berg :D  Meine Familie und ich golfen für unser Leben gern an der Wii. Nach dem unser...
joerg.plage@web.de Javascript 17 367 01.04.2024, 13:39
  Thema: Javascript zerschießt Tabelle
Beitrag: RE: Javascript zerschießt Tabelle

Scheinbar ist die Aufgabenstellung nicht zu lösen. ich bin auf s umgestiegen.
joerg.plage@web.de Javascript 6 1.628 19.01.2023, 14:15
  Thema: Javascript zerschießt Tabelle
Beitrag: RE: Javascript zerschießt Tabelle

ich habe bis auf die Bilder den Quelltext in eine Datei geschrieben. ist als Attchment hinterlegt.
joerg.plage@web.de Javascript 6 1.628 17.01.2023, 19:53
  Thema: Javascript zerschießt Tabelle
Beitrag: RE: Javascript zerschießt Tabelle

Das ist der Ausgang Auf den grünen Button  liegen die Funktionen für "toggle". https://javascript-forum.de/uploads/userpics/20230117081109b41da9b41e5b84c87a7698cac328ac3b.png (https://ibb.co/j4t...
joerg.plage@web.de Javascript 6 1.628 17.01.2023, 08:59
  Thema: Javascript zerschießt Tabelle
Beitrag: Javascript zerschießt Tabelle

Hallo zusammen, ich bin mir zu 99% sicher das mein Javascript die Tabellen Formatierung zerschießt. Code: -- var text = new Array(); text[0] = 'suchformular'; text[1] = 'genre'; text[2] = 't...
joerg.plage@web.de Javascript 6 1.628 16.01.2023, 16:04