Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: js ID aus Tabelle ermitteln
Beitrag: RE: js ID aus Tabelle ermitteln

Stell das mal online irgendwie , weil da fehlt mir einiges zu und die Datenbanki nachstellen habe ich keine zeit zu. Was soll das eigentlich genau sein ? Kopier mal das HTML was in Browser ankommt u...
admin Javascript 8 128 Gestern, 19:15
    Thema: js ID aus Tabelle ermitteln
Beitrag: RE: js ID aus Tabelle ermitteln

Jetzt kann man auch JS Datein hochladen. Schaue mir gleich deine Sachen mal genauer an
admin Javascript 8 128 Gestern, 18:45
    Thema: postRequest.send Inhalt anschauen
Beitrag: RE: postRequest.send Inhalt anschauen

Man kann else if nehmen Code: -- var farbe='0,0,255'; if(farbe=='0,0,255'){ farbe='blue'; } console.log(farbe); -- oder mit switch case https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/Refere...
admin Javascript 3 22 Gestern, 18:28
    Thema: Javascript classes
Beitrag: RE: Javascript classes

So richtig beantworten kann ich dir das auch nicht. Vieleicht hilft dir das etwas https://webreflection.medium.com/js-classes-are-not-just-syntactic-sugar-28690fedf078
admin Javascript 1 10 Gestern, 18:23
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

Der letzte Teil geht sicherlich , doch der ist ja nur im Ajax request und bekommst du gar nicht mit wenn du nicht in der Konsole schaust. Wenn du nach den löschen umleiten willst musst du das schon a...
admin Javascript 11 170 20.05.2022, 17:53
    Thema: js ID aus Tabelle ermitteln
Beitrag: RE: js ID aus Tabelle ermitteln

Dazu müsste man das live sehen , bzw muss man den HTML Code sehen der in Browser ankommt Außerdem nimmt man dafür document.querySelectorAll um alle Buttons abzufragen. Ich sagte ja schon mal das i...
admin Javascript 8 128 20.05.2022, 17:43
    Thema: js ID aus Tabelle ermitteln
Beitrag: RE: js ID aus Tabelle ermitteln

Verstehe ich jetzt nicht. Es wäre auch mal sinnvoll ein live Beispiel zu sehen , weil deine ganzes createElement und so weiter muß vielleicht gar nicht sein. Da gibt es auch andere Wege (PHP oder so...
admin Javascript 8 128 18.05.2022, 12:38
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

Funktioniert jetzt alles? Das clear: 22 hatte ich da rein geschrieben, damit die Variable clear nicht leer ist beim Testen
admin Javascript 11 170 18.05.2022, 12:25
    Thema: Javascript Modal öffnen
Beitrag: RE: Javascript Modal öffnen

Kann man sich das irgendwo live anschauen , weil so kann ich kein Fehler finden. Warum erstellst du die Elemente mit Javascript? Gerade wäre ein Tabellen-Element Erstelle bei codepen.io doch ein Be...
admin Javascript 1 70 17.05.2022, 13:36
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

So wie meine Beispiele sind. Wenn dann sendest du alles über post , oder änderst die URL in den Ajax teil. Bei mir funktionieren so beide Beispiele. Ich kann dir ja mal ein echtes testbares Beispiel e...
admin Javascript 11 170 17.05.2022, 13:24
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

Code: -- function myFunction_loeschen() { var r = confirm("Sind Sie sich sicher?"); if(r) { $.ajax({ type: 'POST', url: 'monitorOESoft.php?clear=22', cache: ...
admin Javascript 11 170 17.05.2022, 10:45
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

Das claer aus den Link wird nicht mitgesendet. Wenn du das über Ajax post machst, ist das get irgendwie weg , wußte ich auch noch nicht so. . Setze die ID mit in den post rein Code: -- function myFu...
admin Javascript 11 170 17.05.2022, 10:42
    Thema: Javascript POST an PHP (Anfänger)
Beitrag: RE: Javascript POST an PHP (Anfänger)

Du solltest da noch true benutzen Code: -- function myFunction_loeschen() { if (confirm('Wollen Sie den Datensatz wirklich löschen? Alle mit diesem Datensatz zusammenhängenden Daten werden eb...
admin Javascript 11 170 16.05.2022, 13:54
    Thema: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
Beitrag: RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann j...

Jetzt habe ich noch ein speicher Buttons eingebaut der die Datei als HTML Speicherort nach den malen[codepen1]60[/codepen1]
admin Javascript 24 609 15.05.2022, 19:26
    Thema: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
Beitrag: RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann j...

Hier bin schom etwas weiter gekommen[codepen1]59[/codepen1]
admin Javascript 24 609 15.05.2022, 00:22
    Thema: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
Beitrag: RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann j...

Ich habe schon mal etwas angefangen[codepen1]58[/codepen1] Vieleicht hilft dir das ja schon etwas
admin Javascript 24 609 14.05.2022, 22:32
    Thema: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
Beitrag: RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann j...

Ich muss mal versuchen, ob ich das hinbekomme , weil Canvas ist noch nie so mein Ding gewesen., Ich denke aber das man sowas auch mit normalen div Elemente machen könnte. Ich versuche mal mein Glück
admin Javascript 24 609 14.05.2022, 21:13
    Thema: Xetina
Beitrag: RE: Xetina

WordPress ist für Anfänger recht gut und erstellt auch einen aktuellen Code
admin Javascript 1 43 14.05.2022, 21:11
    Thema: interaktive Dropdown Liste
Beitrag: RE: interaktive Dropdown Liste

Könntest du mir den Code posten der Im Browser ankommt , ohne den PHP Kram. Und dann bitte die CSS Datei auch. Wenn ich ein funktionierendes Beispiel habe ist es einfache dir zu helfen, weil so muss i...
admin Javascript 1 76 13.05.2022, 22:14
    Thema: Datepicker
Beitrag: RE: Datepicker

Könntest du einen funktionierenden Code posten, den man testen kann. Zb bei Codepen, oder den ganzen Code hier posten. Weil so fehlt ja alles (HTML, CSS) usw. Da kann ich ich jetzt nichts erkennen w...
admin Brauche Javascript / Userscript 1 45 10.05.2022, 19:37