Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felder aktualisieren mit Onchange/onblur
#11
Habe es nun so gelöst.
Habe die ComboBox in ein anderes Formular getan, als die anderen Felder. Nun geht der OnChance.
So muss ich keine 2 Dateien haben
Zitieren
#12
(03.09.2022, 13:34)delfin schrieb: Habe es nun so gelöst.
Habe die ComboBox in ein anderes Formular getan, als die anderen Felder. Nun geht der OnChance.
So muss ich keine 2 Dateien haben

Wenn du mit neuladen die Inhalte bzw. die Auswahl aktualisieren möchtest, dann ist das auch in ordnung. Wenn du aber ohne die Seite neuzuladen, Inhalte dynamisch ändern möchtest, ist es besser in mehreren Dateien zu arbeiten.

Du solltest auch das JavaScript outsourcen und es via Verknüpfung in die Seite einbinden. Ein Mischmasch aus JavaScript und PHP ist nicht sinnvoll. Hier solltest du mehr trennen. Mithilfe von XMLHttpRequest lassen sich via JavaScript externe Inhalte laden.

Wie geschrieben, das was du jetzt gebastelt hast, wirkt nicht sauber programmiert.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#13
So wie ichs gelöst habe, dauert das aktualisieren 1Sekunde.
Ich finde mein Code ist so gut lesbar.

Trotzdem Danke für eure Tipps.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste