Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch mit Aufgaben und Lösungen empfehlt ihr einem JavaScript-Anfänger?
#1
Welches Buch mit Aufgaben und Lösungen empfehlt ihr einem JavaScript-Anfänger?
Zitieren
#2
Information 
Zum Thema JavaScript lernen kann ich dir das Buch von Rheinwerk empfehlen -> Schrödinger lernt HTML5, CSS und JavaScript:
https://www.rheinwerk-verlag.de/schroedi...avascript/

Wenn du schon sicher bist mit dem Umgang mit HTML und CSS kann ich dir das Buch empfehlen von Rheinwerk -> Programmieren lernen mit JavaScript:
https://www.rheinwerk-verlag.de/programm...avascript/




Diese Bücher bieten einen schnellen Einstig in die JavaScript-Programmierung. Es natürlich viele weitere Fachbücher und Bücher für Lernanfänger. Diese aufzulisten würden Rahmen sprengen. Da ich einige Bücher von diesem Verlag habe, bin ich sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen.

Gerne kannst du uns Forum schreiben für welches Buch du dich entschieden hast.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste