Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Javascript Umfeld
#1
Hi Smile
beruflich muss und möchte ich mich mehr mit Javascript befassen. Ich muss sagen, dass ich echt blutiger Anfänger bin. Manche Sachen kann ich mir ausm Netz "zusammenklicken" aber es scheitert oft schon an banalen Dingen. Wie ihr an anderer Stelle des Forums lesen könnt Big Grin

Ich werde sicher öfter hier auftauchen und hoffentlich mit der Zeit auch mal sinnvolle Antworten liefern können, anstatt nur Infos zu ziehen.

Soviel erstmal. Danke schonmal für die Hilfe Wink
Zitieren
#2
Hi Crynos,
wenn sowieso mehr beruflich dich mit JavaScript auseinander setzen musst, wäre es sinnvoll dir Bücher über JavaScript zu besorgen. Das 'Zusammnenklicken' von Skripts entwickelt dich nicht weiter und macht das Verstehen nur schwerer. Versuche es mal mit Fachliteratur. Hier ein Link zu einem Buch was ich dir empfehlen kann: https://www.rheinwerk-verlag.de/javascri...-handbuch/

Deine Fagen sind hier im Forum willkommen und wenn du Probleme hast, dann einfach ins Forum schreiben.

Viele Grüße
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste