Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trading Bot mit Javascript
#1
Lightbulb 
Hallo, suche Hilfe bei der Programmierung eines Bot der seine Daten über eine node.js bekommt. Wie die Daten zum Traden dort ausgelesen werden können ist für mich ein Umsetzungsproblem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sind das die Daten, die du auslesen willst , die ich da im Foto sehe?
Was hast du den vor?
Eine Seite auf deiner eigenen Homepage bauen , oder willst du dir ein Userscript bauen, das die Daten ausliest und dann irgendwo im Browser anzeigt?
Von wo kommen die Daten , gibt es da eine API ?
Willst du noch was anderes machen, außer die auszulesen oder damit rechnen und eigene Statistiken bauen ?
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
Ja, das sind die Daten nur von einer älteren Version des Programms dürften sich zur neuen Version nicht unterscheiden.

Hoffe beschreibe das Problem verständlich genug.

Ich habe ein Programm, welches die Kurse in Echtzeit scannt und Trading Möglichkeiten (Arbitrage) berechnet, das auf einem Node.js läuft und die Daten über eine API aus z.B. Binance ausliest. Die fehlende Komponente hierbei ist der automatisierte Kauf/Verkauf der Werte in Millisekunden, worauf es ankommt.

Die Frage kann ich die Daten (Währungspaar, Preis, Zeit) im Array automatisiert auslesen lassen und in einem Tradingbot geschrieben in JS zurück über eine API zum Traden benutzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste